Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Aufruf an alle Vereine: Terminkoordination 2024

Liebe Rönsahler Vereine,

wie in jedem Jahr möchte ich euch auch dieses Mal wieder zu einer Besprechung einladen, bei der die Termine für das kommende Jahr koordiniert werden sollen. Diese Besprechung findet statt am Dienstag, den 14. November 2023 um 20:00 Uhr im Bürgerhaus Alte Post, Hauptstraße 55, 58566 Kierspe Rönsahl

Ziel ist es, gemeinsam zu planen und Überschneidungen so weit es geht zu vermeiden. Zu diesem Zweck wäre es schön, wenn viele Vereine mit einem Vertreter/einer Vertreterin vertreten wären. Sollte dies nicht möglich sein, nehme ich Terminvorschläge auch gerne per Email an holger_scheel1973@yahoo.de entgegen.

Ich freue mich auf Eure/Ihre Teilnahme

Holger Scheel

Ortsbürgermeister

Zurück zum Anfang