Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Rönsahl hat den größten ;-)

… so meldet es zumindest Radio MK auf seiner Homepage. Kann sein, dass es der größte ist, es ist aber wohl auch der höchste in der ganzen Umgebung. Die Rede ist vom Adventskranz, der seit einigen Tagen wieder oben auf dem Schornstein der Brennerei thront und abends das Dorf mit seinen Scheinwerfern beleuchtet. Wer den Adventskranz in echt und leuchtend sehen will, kann gerne im Dunkeln einmal an der Brennerei vorbei gehen und einen Blick darauf werfen.

Oder einfach am ersten Adventswochenende zum Weihnachtsmarkt nach Rönsahl kommen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden vom Weihnachtsmarkt-Team, die mit ihrem Einsatz dafür sorgen, dass wir in Rönsahl ein solches Highlight (im wahrsten Sinn des Wortes!) haben.

Hier der Link zum Artikel auf der Seite von Radio MK: https://www.radiomk.de/artikel/kierspe-roensahl-hier-haengt-der-groesste-adventskranz-im-mk-1492954.html

Adventskranz am Schornstein der Brennerei

Zurück zum Anfang