Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Verletzte bei Unfall in Rönsahls Dorfmitte

Eine Motorradfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag mittelschwer verletzt worden. Wie die Feuerwehr Kierspe mitteilt, bog eine Autofahrerin gegen 16.14 Uhr im Ortsteil Rönsahl von der Kirchstraße auf die Hauptstraße. Dabei übersah sie die Motorradfahrerin und nahm ihr die Vorfahrt. Diese stürzte und rutschte unter ein parkendes Auto. Die leicht verletzte Pkw-Fahrerin und die Motorradfahrerin wurden von zwei Rettungswagen und zwei Notärzten versorgt und in Krankenhäuser gebracht. Das Motorrad wurde geborgen und ausgelaufene Betriebsmittel aufgefangen.

Die Feuerwehr sperrte die Hauptstraße B237 im Bereich Marktplatz zwischen Strandbadweg und Am Stade. Im Einsatz waren die Löschzüge Rönsahl und Stadtmitte, die Polizei, der Rettungsdienst und Notärzte.

Quelle: https://lokaldirekt.de/news/unfall-autofahrerin-nimmt-motorradfahrerin-die-vorfahrt

Zurück zum Anfang